XBOX One X erscheint am 07. November 2017 für 499€

Xbox One X steht für Leistung ohne Kompromisse, unvergleichbare Kompatibilität und herausragendes Design.

Sie erscheint am 07. November 2017 und kostet 499€.

Dank ihren 6 Teraflops wird die XBOX One X zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07. November 2017 die Leistungsstärkste Konsole der Welt sein.

Xbox One X bietet 4K Ultra HD für Blu-ray-Filme und Streaminginhalte, HDR-Unterstützung für Spiele und Videos sowie Dolby Atmos-Sound.

Als Mitglied der Xbox One Familie ist sämtliches Xbox One-Zubehör kompatibel.

Die XBOX One X ist die kleinste XBOX One aller Zeiten.

Phil Spencer gab auch bekannt, dass es in Zukunft möglich sein wird Spiele der „Ur-XBOX“ auf der XBOX One Familie zu spielen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die XBOX One X und werden euch auf dem Laufenden halten.